Gelungenes Fußballturnier

Wohlklingende Töne in der IGS:FF
9. Mai 2023
“Klappe-Film ab…”
19. Juni 2023
Wohlklingende Töne in der IGS:FF
9. Mai 2023
“Klappe-Film ab…”
19. Juni 2023

Am 17.05.2023 fand wieder das traditionelle Fußballturnier der IGS:FF bei sonnigem, aber leicht kühlen Wetter statt. Neu war dieses mal das zusätzliche Mixed-Turnier der Jahrgänge. Gute Laune, Catering, aber besonders spannende Spiele füllten den Tag.

Großartig natürlich auch das Team der Lehrer:innen, die schließlich den 5. Platz belegten.

Sieger beim Mixed-Turnier war das Team des 8. Jahrgangs, beim Traditionsturnier siegte der 11. Jahrgang.

Bezirksbürgermeisterin Juliane Krause brachte Medaillen für die ersten drei Platze beider Turniere mit und übergab diese bei der Siegerehrung. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an Michael Mainka und das Sportteam sowie alle, die für eine reibungslose Organisation sorgten und danke auch an die Schiedsrichter, die für Fairplay bei den Spielen eintraten.