IGS:FF auf dem DIDACTA-Stand des Kultusministeriums

Zweimal Sieger beim Bezirksentscheid
6. Mai 2015
IGS:FF landet beim ersten Boulderwettkampf der Braunschweiger Schulen zwei mal auf dem Siegerpodest
6. Mai 2015
Zweimal Sieger beim Bezirksentscheid
6. Mai 2015
IGS:FF landet beim ersten Boulderwettkampf der Braunschweiger Schulen zwei mal auf dem Siegerpodest
6. Mai 2015
Die IGS Franzsches Feld wurde vom Kultusministerium angefragt, ob sie auf dem Stand des Ministeriums ihr Berufs-/Studien- und Lebensorientierungskonzept (BeoLeo) auf der DIDACTA 2015 in Hannover darstellen könne. So war der Fachbereichsleiter AWT, Carl Arend, über die gesamte Ausstellungszeit vor Ort, an einigen Tagen verstärkt durch die Kollegen Arno von Jesche-Neuenroth und Andreas Meisner.
Auch wenn der Andrang auf den Stand des Ministeriums nicht so stark wie auf die Lehrmittelaussteller war, gab es interessante Kontakte und Gespräche, die sich nicht nur auf das BeoLeo-Konzepz der IGS:FF bezogen.