Zweimal Sieger beim Bezirksentscheid

Bericht vom Schüleraustausch mit Frankreich
19. April 2015
IGS:FF auf dem DIDACTA-Stand des Kultusministeriums
6. Mai 2015
Bericht vom Schüleraustausch mit Frankreich
19. April 2015
IGS:FF auf dem DIDACTA-Stand des Kultusministeriums
6. Mai 2015

Am 11. Februar fand in Göttingen der Bezirksentscheid “Jugend trainiert für Olympia” im Basketball statt. Die Hürde in Göttingen ist immer sehr hoch, aber dieses Mal konnten die Basketballer der IGS:FF gleich in zwei Wettkampfklassen (WK II und III) den Sieg einfahren. Damit ist Weg für den Landesentscheid frei. Wird diese Hürde auch noch genommen, ist eine Teilnahme beim Bundesfinale in Berlin möglich.

Danke an Henner Kaatz, der die Mannschaften betreut hat.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Landesentscheid!

Dabei waren:
Anderson Eljas
Bartels David
Bartels Jakob
Fisser Ermias
Göttsche Jannik
Gröchtemeier Leo
Hauck Felix
Hauck Jan-Niklas
Klesen Luca
Krückeberg-Saathoff Jannik
Martin Jan Linus
Roosch Simon
Sagebiel Lorenz
Schaper Mika
Vickendey Jan
Lagerpusch Lars